Im folgenden gehen wir davon aus, dass du mit deinem Schwarm fast regelmäßig nach dem Muster "Anruf-Rückruf" telefonierst. Natürlich wird es auch Ausnahmen geben und du rufst vielleicht mal aus irgendeinem Grund öfter bei deinem Schwarm an (oder umgekehrt), am besten ist es jedoch, wenn sich die Anrufe in etwa die Waage halten.
Um auch die gewünschten Anrufe zu bekommen, solltest du natürlich ein angenehmer Gesprächspartner sein. Du musst deinen Schwarm also dazu bringen, dass er dich ebenfalls anrufen will. Bedenke jedoch, dass dein Schwarm auch entsprechende Telefongewohnheiten hat (zum Beispiel redet sie gerne von 8 bis 9 mit ihrer besten Freundin o.ä.). Besonders bei Frauen können die Telefongewohnheiten sehr problematisch sein, während Männer eher "kurz angebunden" sind. Eine passende Zeit für ein Telefonat mit deinem Schwarm können der späte Abend oder die Nacht sein, doch dazu im nächsten Kapitel mehr! 😉
Du solltest deinen Schwarm natürlich nicht ungefragt spät abends oder gar in der Nacht anrufen!
Nun nochmals meine Aufforderung an alle: Macht euch das Leben nicht schwerer als es schon ist. Spielt keine Dating-Games und ruft zurück, möglichst natürlich so schnell wie möglich! Ergreift eventuell gar die Initiative, was kann es am Telefon schon schaden?
So, da dieser Punkt nun endlich geklärt sein sollte, kommen wir zum nächsten Thema:
Nächtliche Telefonate










Leave a comment